Der Jung von Matt Weihnachtsmarkt war der erste virtuelle Weihnachtsmarkt der Welt und natürlich das Weihnachtsgeschenk der Agentur für Kunden und Mitarbeiter. Beim Betreten des Marktes erhielt der Besucher Trojanische Weihnachtstaler als Währung, die er auf dem Markt ausgeben konnte. Geführt wurde der Markt natürlich von den JvM Geschäftsführern., die dort auch noch ein paar andere Rollen einnahmen. 

So traf man dort die Drehorgeljungs Holger und Jean-Remy, die einem ein Orgellied vorspielten. Spendete man einen Taler erzählte Jean-Remy dafür Werbe-Weisheiten. Bei Denekes Stand konnte man wählen, von welchem JvM Geschäftsführer man gerne eine Karikatur hätte, die einem dann auch tatsächlich zugefaxt wurde. Bei der Wurfbude durfte man sich aussuchen, auf welche Geschäftsführer man Dosen werfen, wollte und erhielt dafür Preise per Email. Beim Glühweinstand konnte man Karen und Oliver Glühwein ausgeben und erhielt dafür Internas, die die beiden je nach getrunkener Menge, immer freimütiger erzählten …
Back to Top